Feigen Premium naturrein ohne Zuckerzusatz , Ernte 2023/24

4,50 €*

Inhalt: 250 Gramm (18,00 €* / 1000 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Größere Menge wählen und sparen
Beutel
Produktnummer: SP167.250
Produktinformationen "Feigen Premium naturrein ohne Zuckerzusatz , Ernte 2023/24"

Wir führen nur Premiumfeigen in extra großer Sortierung

Ungeschwefelt, ohne Zuckerzusatz . Ernte 2023/24

100% Getrocknete naturreine Feigen.

  • Feigen naturrein unbehandelt
  • besonders aromatische ganze Früchte
  • Sortierung: Größe 2
  • Herkunftsland: Türkei
  • Auch in Bioqualität leiferbar
  • Naturrein heißt bei uns: 100% Feigen und nichts anderes. Viele bearbeiten ihre Soft-Feigen noch mit Sonnenblumenöl. Das kommt bei uns nicht rein.

Durchschnittliche Nährwerte in 100g:

  • Brennwert: 1100 Kj / 259 kcal
  • Eiweiß: 2,9 g
  • Kohlenhydrate: 56,1 g
  • Fett: 2,4 g
  • Gesättigte Fettsäuren: 0.4 g
  • Ballaststoffe: 12,2 g

Hinweis für Allergiker: Keine Allergene hinsichtlich Richtlinie 2007/68/EG. Das Produkt wurde nicht aus gentechnisch veränderten Material hergestellt.

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. August 2017 14:58

Endlich

Ich liebe Feigen. Es gibt so viele Anbieter. Meistens ist es Schrott oder irgenwelche Zusätze. Aber ich bin begeistert von dem Geschmack. Wirklich 100 % Feigen. Auch alle anderen Artikel von ihnen. Wirklich lecker.

2. Februar 2016 15:06

Ausgezeichnet!

Normalerweise kaufe ich meine Feigen immer auf dem Markt ..... bis jetzt! Geschmacklich ausgezeichnet, weich und nicht allzu süß. Einfach perfekt. Neuer Stammkunde!

22. Oktober 2015 12:05

Ich bin begeistert

Ich bin begeistert. Die neuen Feigen sind unschlagbar lecker!

19. Januar 2015 17:19

Bestnote

Das sind die Besten Feigen. Dickes Lob. Ich bin jetzt Stammkunde

12. Juli 2014 08:10

super weich

Ich habe lange gesucht, aber die Feigen sind nirgendwo so weich und süs, wie bei ihnen. Kann ich nur weiter empfehlen. Viele Grüße an das Team